Avoid Waste Jan Patzer

Mit avoid waste schafft Jan Patzer mit seinem Team Schritt für Schritt ein Unternehmen das alternative Produkte aus nachhaltigem Material wie Reishülsen produziert. Das Material ist eigentlich ein Abfallprodukt aus der Reisherstellung, doch für Produkte wie Coffee2Go Becher oder Lunchboxen lässt es sich noch wunderbar verwenden. In dieser Podcast Folge erzählt uns Jan von seiner Idee und seinem Antrieb, dem Aufbau des Projektes in Kombination mit seinem Vollzeitjob, der Finanzierung und sinnvollen Verkaufskanälen sowie Problemen, auf die er und sein Mitgründer im Laufe der Zeit gestoßen sind. Viel Spaß!

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können: goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei iTunes. Merci!

Shownotes:

Website: www.avoid-waste.de

Produktbeispiel: Coffee2Go-Becher bei Avocadostore*

Finanzierung: KfW-Förderkredit für Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.