Zero Waste auf Reisen ist schön und gut, doch warum nicht direkt eine bewusst nachhaltige Unterkunft buchen? Tatsächlich gibt es nur wenige Alternativen dafür gibt, um nachhaltige Unterkünfte online zu finden – Moritz Hintze schafft mit bookitgreen endlich eine Alternative. Über 700 Unterkünfte findet man mittlerweile auf der Plattform. In dieser Podcastfolge habe ich mich mit ihm über die Notwendigkeit seiner Idee, Abläufe und Probleme bei der Gründung und die Zukunft des Reisens unterhalten. Ob für Gründungsinteressierte, für Gründer oder einfach für Nachhaltigkeitsinteressierte – hier ist echt für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können: goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei iTunes. Merci!

Shownotes:

Website: www.bookitgreen.com

Querfinanzierung durch: www.samebutgreen.com/

German Roamers: www.instagram.com/germanroamers

Accelerator Climate-KIC: https://www.climate-kic.org/programmes/entrepreneurship/accelerator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.