Christoph Schulz ist Sozial Unternehmer, Digitaler Nomade, Zero-Wastler, macht gerne Beach CleanUps und viel Sport.
Er hat CareElite gegründet eine Plattform für ein Plastikfreies Leben, mit Blog, Onlineshop und Videokurs. Wir haben darüber gesprochen wie er das ganze Aufgezogen hat, wie sein Lifestyle aussieht, was jeder von uns gegen Plastik verschmutzung tun kann und was seine Vision für die Zukunft ist.

Christoph erklärt wie er mit einfacher Schritten angefangen hat und mittlerweile erkennen kann wie den Markt verändert hat. Sowohl durch aufgeklärtere Konsumentinnen und Konsumenten aber auch durch ein viel breiteres Angebot auf Amazon oder auch auch seinem eigenen Online Shop. Durch seine plastikfreie Zahnbürste auf Amazon, die sich gut verkauft hat sind auch andere Verkäufer auf den Zug aufgesprungen. Zudem bietet er Firmen an ihre Käuferschaft zu erweitern indem sie ihre Produkte plastikfrei machen und dann in seinem Shop listen können.

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können:
goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2
Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei Itunes.

Shownotes:

CareElite: careelite.de
Ecobali: eco-bali.com
Refill Deutschland: refill-deutschland.de
Refill Bali: play.google.com/store/apps/det…liapp&hl=de
Platikfrei Onlinekurs: elopage.com/s/CareElite/30days…58&prid=681
Buycott: buycott.com
Replace Plastic: careelite.de/replace-plastic-app
CodeCheck: codecheck.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.