Fitnessproteine werden meistens alles andere als nachhaltig produziert. Simon Seiser ist einer, der frischen Wind in den Protein-Markt bringt. Mit seinem StartUp Fairprotein denkt er einen Schritt weiter und erzeugt nachhaltiges Bio-Proteinpulver, dass zudem ökologisch ausgeliefert wird. Im Podcast erzählt er, unter anderem, dass für jeden vierten Verkauf in Kooperation mit Plant For The Planet ein Baum gepflanzt wird. Viel Spaß bei einer Podcast-Folge, die Einblicke in die Hintergründe des Projektes gibt und gleichzeitig auch den eigenen Konsum nachhaltiger werden lässt.

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können: goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei iTunes. Merci!

Shownotes:

Website: www.fairprotein.de

Gutscheincode: CAREFAIR10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.