Benny Mandos von GotBag

Heute habe ich mich mit GotBag-Gründer Benny Mandos über den Rucksack unterhalten, der zu 100% aus Plastikmüll aus dem Meer hergestellt wird. Wir alle wissen, dass jedes Jahr etwa 8 Mio. weitere Tonnen Plastikmüll ins Meer gelangen und die Massen an Müll in den großen Müllstrudeln im Meer umhertreiben. Jedes Jahr sterben etwa 100.000 Meeressäuger und 1 Mio. Seevögel an den Folgen unserer Wegwerfgesellschaft. Mit GotBag hat Benny ein funktionierendes System aus Menschen aufgebaut, die den Müll aus dem Meer holen und schlussendlich zu einer einzigartigen Tasche verarbeiten.

Mehr erfährst du in dieser Podcast Folge – viel Spaß!

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können:

goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Shownotes:

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei Itunes.

Website: www.got-bag.com

Gutschein Code: CAREELITE

CleanUp Group: https://www.facebook.com/groups/careeliteglobal


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.