Brettspiel Pitch Your Green Idea

Kennst du schon das Nachhaltigkeits-Brettspiel Pitch Your Green Idea? Es handelt sich dabei um das erste Brettspiel, bei dem man zu 100% die Gründung nachhaltiger Unternehmenskonzepte nachvollziehen und auch lernen kann. Ein Spiel für jung und alt – für Unternehmer aber auch für alle, die gerne Gesellschaftsspiele spielen. In dieser Podcast-Folge habe ich mich mit Gründerin Antonia über ihre Idee, die Entwicklung des Spielkonzeptes, das Crowdfunding bei Startnext, Probleme bei der Gründung und die Zukunft ihres Brettspiels unterhalten. Thematisch ist echt wieder für jeden etwas dabei – vor allem für diejenigen, die selbst davon träumen, eigene Ideen in die Tat umzusetzen.

Bilder und Videos zum Spiel findest du hier unten! ⬇️

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können: goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei iTunes. Merci!

Shownotes:

Website: pitchyourgreenidea.de

Crowdfunding: www.startnext.com/pitchyourgreenidea

Seminare/Workshops: info[at]pitchyourgreenidea.de 

Brettspiel Pitch Your Green Idea
Das Brettspiel „Pitch Your Green Idea!“ von oben
Brettspiel Pitch Your Green Idea
Eine Spielkarte, die unterstreicht, wie detailgetreu Antonia das Spiel aufgebaut hat.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.