Thomas Jakel ist ein Gast auf den ich mich schon lange gefreut habe, der er ein persönlich Ziel schon erreicht hat, mehrere Projekte aufzubauen und diese zu delegieren. Zudem haben wir darüber gesprochen, mit welchen „Impact Vehikeln“ man Herausforderungen in Angriff nehmen kann und welches die passenden Rechtsformen sind.

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können:

Shownotes:

Thomas Seite mit Links zu allen seinen Impact-Vehiceln:
thomasjakel.com

Buch Kopf schlägt Kapital:
https://amzn.to/2QG3yGY

Buch Vier Stunden Woche:
https://amzn.to/2TeB0WA

Asana (Projektmanagement tool):
asana.com/de

Buch: Youth Led Changemaking:
https://amzn.to/2Pvavhz

Buch: Liebe was ist:
https://amzn.to/2QPvY1n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.