Mit Treedom Bäume pflanzen - Juliette Migot

In dieser Podcast Folge habe ich mich mit Fabian Kreipl über Vanille Bean – den verpackungsfreien Lieferdienst, den er gerade mit seinem Team in Regensburg aufbaut – unterhalten. Im Jahr 2017 wurden deutschlandweit 112 Millionen Gerichte online bestellt. Dadurch entstanden etwa 27.000 Tonnen Verpackungsmüll.

In dieser Folge erfährst unter anderem, was dahinter steckt und warum diese Entwicklung mehr als zeitgemäß ist. Viel Spaß!

Zum Zeitpunkt des Podcasts wurden mit Treedom schon über 450.000 Bäume gepflanzt, die alle im persönlichen Account einsehbar sind.

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage ausfüllst, damit wir noch dazu lernen können:

goo.gl/forms/ria8QWv7nnaXlQ3w2

Zudem sind wir dankbar für jede Bewertung bei Itunes.


Shownotes:

Crowdfunding-Kampagne: Vanilla Bean bei Companisto

Webseite: vanilla-bean.com

Zahlen & Fakten: Plastikmüll Statistiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.